Richtlinie für Rücksendungen und Rückgaben

Übersicht

Unsere Erstattungs- und Rückgabebestimmungen gelten für 30 Tage. Wenn 30 Tage seit Ihrem Kauf vergangen sind, können wir Ihnen keine volle Rückerstattung oder keinen Umtausch anbieten. Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Außerdem muss er sich in der Originalverpackung befinden.

Einige Arten von Waren sind von der Rückgabe ausgenommen:

  • Individuell für Sie produzierte Waren
  • Gutscheine
  • Artikel mit offensichtlichen Gebrauchsspuren wie z.B. CDs, die geöffnet wurden
  • Jeder Artikel, der sich nicht im Originalzustand befindet, beschädigt ist oder dem Teile fehlen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind
  • Jeder Artikel, der mehr als 30 Tage nach der Lieferung zurückgegeben wird.

Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir Ihre Daten zur Buchungsbestätigung.

Rückerstattung

Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir informieren Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung. Im Falle einer Genehmigung wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb von maximal 10 Tagen automatisch auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode zurückgebucht.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, prüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto erneut.

Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen, da es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Erstattung offiziell verbucht wird.

Wenden Sie sich dann an Ihre Bank. Oft dauert es einige Zeit, bis eine Rückerstattung verbucht wird.

Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@jodeln-am-chiemsee.de

Artikel zum Sonderpreis

Nur Artikel zum regulären Preis können zurückerstattet werden. Artikel, die mit Sonderpreis angeboten wurden, können nicht zurückerstattet werden.

Umtausch und Rücksendung

Wir tauschen nur Artikel um, die defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie einen Artikel umtauschen bzw. zurücksenden möchten, senden Sie uns vorab eine E-Mail an info@jodeln-am-chiemsee.de und schicken Sie den Artikel an: Boarisch Groove, Horst Biewald, Scheibenwandstr. 31, 83233 Bernau

Je nach Ihrem Wohnort kann es unterschiedlich lange dauern, bis das umgetauschte Produkt bei Ihnen eintrifft. Sie müssen die Versandkosten für Umtausch oder Rücksendung Ihres Artikels selbst tragen. Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden ggfs. Kosten für den Rückversand von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Wenn Sie wertvollere Artikel zurücksenden, sollten Sie einen versicherten Versand nutzen. Wir können nicht garantieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten.

Brauchen Sie Hilfe?

Kontaktieren Sie uns unter info@jodeln-am-chiemse.de oder telefonisch unter +49 (0)8051 96 45 96 bei Fragen zu Rückerstattungen und Rücksendungen.