ChiemgauReggae

„ChiemgauReggae“ als Bandversion veröffentlicht

Seit 30.6.23 ist die „Bandversion“ genannnt „Chiemgaureggae“ (ein Wort) als Single veröffentlicht, damit die Aufnahme auch zum Streamen zur Verfügung steht, weil sie grad Aufwind bekommt und öfter im Radio läuft.

Hier gehts zur Clickthrough-Liste für die verschiedenen Streaming-Anbieter.

Eine kurze Erklärung noch dazu:

Auf dem Album „Boarisch Groove“ heißt das Lied in einem anderen Arrangement (kleinere unplugged Besetzung ) „Chiemgau Reggae“ – zwei Wörter – während bei Spotify seit der Neuveröffentlichung der „Chiemgaureggae“ – ein Wort (Bandversion) –  kräftig gestreamt wird.

Und ich bitte um Nachsicht: Das Youtube-Video dazu ist schon ein paar Jahre alt, die CDs haben mittlerweile schon fast Seltenheitswert, deshalb ist der Geschenk-Aufruf jetzt für 2023 natürlich nicht mehr gültig.

Den Reggae-Jodler selbst lernen?

Übrigens: Der gejodelte Reggae kann nach entsprechender Vorbereitung natürlich auch in meinen Jodelseminaren erlernt werden. Senden Sie mir einfach eine Nachricht über das Kontaktformular